Neu im Team: Sarah Weiler

  • 10.01.2022, 10:00



Hallo zusammen,

ich bin Sarah und ab dem neuen Schuljahr Lehrerin für Klarinette, Klavier, Saxophon und Querflöte hier bei Kling Glonn. Auch schon für die kleinsten musikbegeisterten ab 4 Jahren biete ich Musikunterricht in der Musikalischen Früherziehung an.

Ich habe das große Glück, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen durfte und fühle mich in allen musikalischen Bereichen zuhause. Musik studiert habe ich am Konservatorium in Hamburg und arbeite seither als Musiklehrerin an Musikschulen. Ich musiziere mit meinen Instrumenten in klassischen Orchestern, der Bigband und Blasmusikkapelle.

Neben der Musik ist der Sport meine zweite große Liebe. Egal ob Klettern, Wintersport oder Triathlon, Hauptsache draußen in der Natur.

Ich freue mich von Hamburg nach Bayern ziehen zu können, um hier meine Freude an der Musik weitergeben zu dürfen! Nach den Weihnachtsferien geht’s hier bei Kling Glonn ab dem 10. Januar musikalisch los.

Ich freu mich schon auf euch,

…musikalische Grüße,
Sarah Weiler



Kontakt

Unsere Bürozeiten:
Mo. - Fr. 10:00 - 12:00Uhr
und Do. 14:00 - 18:00Uhr

info@kling-glonn.de

+49 (0) 8093 / 90 42 94

Musikinstitut Kling Glonn
Hans-Ernst-Str. 13
85625 Glonn

Unsere Partner:



Datenschutzerklärung